Forum Art Quilt e.V.
Forum Art Quilt e.V.

Monique Dostert

Als Ausdruck und Grundlage meiner persönlichen Art Quilt Arbeiten sind selbst erarbeitete Stoffe alleine schon durch eigene Färbe- und Drucktechniken für mich unabdingbar.

So gehört meine große Leidenschaft -nach sehr fundierter Ausbildung aller Art- inzwischen  dem Siebdruck und dem Breakdown Printing.

 

Ich liebe es, meine Stoffe nach den Färbeaktionen hochwertig weiterzuverarbeiten in allen möglichen Mixed Media Techniken, u.a. mit Organza und Tüll, mit eigenem handgeschöpften Papier, mit Draht, Holz, Perlen, Pailletten, Tyvek und vielerlei mehr.

Lötkolben sowie Heißluftföhn für den Einsatz von innovativen Materialien und neuen Techniken sind für mich so selbstverständlich im Gebrauch wie meine Nähmaschine.  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forum Art Quilt e.V,