Forum Art Quilt e.V.
Forum Art Quilt e.V.

Monika Vogler

Aufmerksam und mit offenen Augen durchs Leben zu marschieren und dadurch Dinge aller Art, ob groß oder klein, sowie auch Farben, Formen Strukturen, also einfach "Alles", in mich aufzunehmen hat mir schon von Kindesbeinen an große Freude bereitet. 

In den letzten Jahren ist meine geliebte Kamera als Gedankenstütze so gut wie immer dabei. Bei der Auswertung der Bilder kommt es mir dann allerdings nicht so sehr darauf an, "schöne" Fotos zurückzubehalten, sondern eher die, die im Detail "große Wirkung" erkennen lassen.

 

Diese mir "von der Natur" geschenkte Gegebenheit zusammen mit allem Erlernten aus  gezielten Workshops (angefangen mit Färbetechniken über Sticken bis hin zu  Entwurfstechnik und andere mehr) gibt mir nun das dankbare Vergnügen und die Möglichkeit, nach vielen turbulenten Jahren im Einsatz für Familie und Geschäft, aber nun in ruhigeren Fahrwassern und eingebettet in diese tolle Truppe, mich textilkunsthandwerklich mit meinen Ideen und deren ureigene Ausführung auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Entstehen daraus Dinge, die den Alltag auch für Andere lebens- und liebenswert machen, ist mir dies eine Bereicherung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forum Art Quilt e.V,